Unterhose verkehrt an?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also sofern Du die Unterhose nicht über die Hose ziehst, sehe ich da kein Drama.

Steh halt ein wenig früher auf und geh den Morgen ruhig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens etwas früher aufstehen und genau schauen ;)

Mir ist das auch schon ohne Stress passiert. Lege mir nun die Unterwäsche abends so hin das ich sie nur greifen und richtig reinsteigen brauch. Also mit dem Waschzettel nach oben bzw links (je nachdem wo der festgemacht ist)

Wenn sie Stress haben sollten sie vieleicht ein Stunde früher aufwachen chillen Unterhose richtig anziehen Frühstück oder so und wenn sie zurück sind können sie den Schlaf nachholen

Dann solltest/mußt du sie den ganzen Tag verkehrt herum tragen..drehst du deine Unterhose während des Tages herum..bedeutet es für dich Unglück!! 

Möchte dich allerdings nicht verunsichern..sicher nur einer der vielen Aberglaube!

Einmal habe ich mir versehentlich meine Unterhose auf den Kopf gesetzt, weil ich sie mit meiner Mütze verwechselte. Ich wurde den ganzen Tag ausgelacht und keiner sagte mir warum, bis ich am Abend gemerkt habe, dass ich meine Mütze zwischen den Beinen hatte.

Kommentar von authumbla
22.02.2016, 14:08

Hamma :-D

1
Kommentar von earnest
24.02.2016, 09:53

War das diese Bommelmütze?

1

Das geht doch noch, das sieht ja keiner..... Einen Pullover o.ä. auf links zu tragen ist doch viel schlimmer....

Na ja, dann lege dir immer schön ordentlich abends die Sachen raus, in die du morgens springen musst

Eher unbequem, würde ich sagen?

steh einfach früher auf, dann hast du keinen Stress

Früher aufstehen?! Oder wenn die unterhosen verkert rumm im schrank sind sie wenn du sie rein legst umdrehen

Klar. Jeden zweiten Tag. Ich suche dann immer den Schlitz.

Ist nicht schlimm, bedenklich wird es, wenn Du noch den Schlafanzug drunter anhättest.

Mal schauen, wie rum die Unterhose ist, dauert eine Sekunde, das sollte auch unter Stress zu schaffen sein.

Was möchtest Du wissen?