Lange Unterhosen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das mache ich jetzt im Winter auch so. Ich ziehe meistens wohl einen kurzen Bademantel drüber.

stst157
Fragesteller

Cool.

Nee im Haus nur kurze Unterhosen aber bein Snowboarding schon lieber lange

Nein. Lange Unterhosen trage ich ausschließlich für Wintersport z.B Snowboarden oder mal auf dem Weihnachtsmarkt wenn es sehr kalt wird.

Ansonsten würde ich die Teile nicht anziehen.

Nein, meist fertig angekleidet oder zumindest in meiner normalen Schlafwäsche (Nachtkleid) mit einem Morgenrock darüber.

Manchmal, meistens in Leggings weil ich die so bequem finde.