Probleme mit langen Unterhosen?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich hast du eine 3/4-Hose erwischt.

Diese hört natürlich unter dem Knie auf.

Ich selbst bevorzuge 1/1 bei langen Unterhosen (wie du sie auch suchst).

Ich bin ähnlich groß wie du und trage lange Unterhosen von Schiesser in Größe L bzw. XL.

Die passen perfekt und sind keineswegs zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da kann ich Deine Probleme nachvollziehen, deswegen empfehle ich Dir, es einmal mit Strumpfhosen zu versuchen, gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit sind meine Thermostrumpfhosen für mich ganz wichtige und bequeme Unterbekleidungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sind immer so 3/4 Lang warum ?

Ansonsten wenn du ganz lange willst kauf die Ski Unterwäsche die sind auch dicker und Länger

oder Militär Unterwäsche

D655321D
Fragesteller

Danke, dann schaue ich mich nach Ski Unterwäsche um. Das mit 3/4 stimmt, aber eigenartigerweise war es auf den Händlerfotos immer wie eine normale Hose abgebildet, daher die Verwirrung…