Name der Freeman T. Porter Baggy Jeans aus den 90ern/2000ern?

2 Antworten

Einen Namen haben die meines Wissens nicht.

Welche Größe suchst du denn? Ich hab noch eine hellbraune in L im Schrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
onanierer  24.01.2019, 10:56

hey hast du die baggy zufällig noch würde die gern habne l passt perfekt

Ja klar, die kenne ich noch gut. Aber leider hatte ich selbst nie eine, ich hatte nur 3 der Baggys von GANG. Eine davon habe ich noch.

Ebay hat immer wieder welche zu bieten.

Scooby134
Fragesteller

Danke. Habe bei ebay Kleinanzeigen und bei ebay immer wieder mal geschaut, aber da gab es in den letzten Wochen nur zwei drei Stück und alle in XS oder S. Vielleicht werde ich ja fündig. Meint ihr man kann sowas heute noch in draußen tragen, oder tragt ihr selber sowas noch?