Jungs: wie hoch trägt ihr eure Unterhose?
Trage selbst meine Unterhose gewöhnlich wie "normale Leute" aber beim Training und bei der Arbeit find ich das irgendwie angenehmer, die Unterhose richtig hoch zu ziehen. Fühle mich irgendwie stabiler und fit so. Kennt ihr das auch?
Normal:
Training / Arbeit:
12 Antworten
Ja mache ich auch, aber ich ziehe die Hose gleich mit etwas höher, ich lasse die Unterhose nicht rausschauen
So lange Unterhosen trage ich nicht, aber ich ziehe sie auch nicht weit hoch. Für mich heißen sie Unterhosen, weil man sie unter der eigentlichen Hose trägt, und nicht etwa Herausgucker. Es sieht einfach nie gut aus.
So tights ziehe ich auch immer etwas höher, damit sie gut sitzen. Da trage ich auch keinen Slip drunter.
Slips trage ich ganz normal, da die eh schon gut sitzen
Bin ein wenig spät dran. Da ich meistens ,,kürzere" Boxershorts trage hab ich das ,,Problem" nicht, würde es aber bei so einer genauso machen.
Ich trage auch so welche , bei Arbeite und auch sonst so , auch zum schlafen mal . Sitzen sehr gut , super tragefühl . Hab einige von NIKE und UnderArmour und Puma .
Hab auch schon mal welche als Badehose benutzt .
Alles, was recht ist, aber die Unterhose macht eine geile Beule und einen sexy Knackarsch.