Frage mehr an die Frauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mirrelativegal,

ich nenne die Dinger sogar noch Schlüpfer, und deren Aufgabe ist auch deinen empfindlichen Frauenunterleib warmzuhalten, vor allem die Blase mit ihrem kurzen Zugangsweg für Bakterien. Die Urologen verdienen viel Geld mit weiblichen Blaseninfektionen.

Wenn ich auf eine Frau erotisch scharf bin und sie auch auf mich, kommt der Schlüpfer eigentlich immer aus. Wenn er schlicht weiß ist, finde ich ihn auch hübsch und erotisch. Aber dann kommt er eben aus. Deshalb befürworte ich deine Oma-Schlüpfer.

(Bin männl.)