Meine Freundin hat mir lange Unterhosen mitgebracht; ist das nicht voll uncool oder was sag ich zu

10 Antworten

Diese langen Unterhosen sind wunderbar, halten warm und das ist ja genau der Sinn da hinter. Wie die aussehen ist erstmal zweitrangig, aber ich finde das ist auch geschmackssache wie die aussehen, ich z.b. finde die gar nicht schlecht!

Ziehe sie an und sei glücklich drüber das deine Freundin an dich denkt.

Die werden ja hoffentlich eh nur von dir und ihr gesehen, daher freue dich über die warme Unterwäsche.

Auch Sportler, richtige Männer vom Bau, Jäger usw. tragen warme Unterwäsche. Wenn dir die Farbe nicht passt, kannst du diese immer noch selber einfärben. z.B. dunkelblau oder dunkelrot...

http://www.simplicol.de/

LG mary

Alles gut, bleib mal locker. Kannst Du ohne Probleme tragen. Habe selbst noch welche von der Bundeswehrzeit... allerdings in dunkelngrün. Das Problem bei Euch sehe ich eher darin, dass sie solche Dinge kauft ohne Absprache mit Dir... bei Dingen die ich tragen soll, hätte ich persönlich ein Mitspracherecht.

Lange Unterhosen sind nicht dafür gemacht schön auszusehen, sie sind dafür gemacht dich warm zu halten. Bei kaltem Wetter sind sie schon angebracht und auch tragbar.