Wie kann ich unbemerkt provozieren um einen Unterhosenzieher zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja zieh ne baggy oder so an also ne hose die ziemlich weit unten hängt sodass deine unterhose gut sichtbar ist.

Du provozierst am besten einen, indem du einen Jungen, der cooler ist, einen Unterhosenzieher verpasst. Dazu solltest du dir am besten noch einen Slip anziehen und die Hose tief runterhängen lassen. Du wist bestimmt von den Jungen, den du den Unterhosenzieher gegeben hast, selber einen Kassieren oder von seinen Freunden. Warum eigentlich? 

Wieso möchtest du über Haupt eine unterhosenzieher bekommen
Aber wen du es schmerzhaft haben willst zieh am besten einen string an der schön eng sitzt.