Ist das kindisch mit 13?

3 Antworten

Ich bin zwar schon älter, finde das aber in JEDEM Alter albern. wie würdest DU sich in der Situation fühlen?

M17, später werdet ihe euch dafür an den kopf fassen und ich hoffe es gibt den einen bei euch dem die eier in die bauchdecke rutschen davon er zum arzt muss 😂 eure armen lehrer haben davon auch nur unnötig stress... wir haben die auch gerne gestresst aber glaub mal viele nehmen das mit nachhause und sind dann auch zuhause am knabbern und können den kopf da nich von abschalten... und mal ehrlich... du willst vllt deinen lehrer ärgern, aber willst du den menschen dahinter ärgern der seinen job macht und abends ein normales familien leben führen will? Aber mal schluss... wie gesagt eier//bauchdecke//klassenkonverenz oder aua bei ihm//umdrehen//aua auf deiner nase 😂 lasst es sein dafür gibt es kein zu jung auch kein zu alt weil man es einfach nicht macht berotzt euch mit papierkügelchen und gut 😂

Domikais
Fragesteller

Was hat der lehrer damit zu tun

Marc1256  04.06.2018, 05:44

was der lehrer damit zutun hat? er ist für euch verantwortlich das ihr respektvoll miteinander umgeht! wenn du dir die pfote in der tür einklemmst rennste such zu ihm und willst seine hilfe

Ich würde das nicht grade witzig finden..