Skinny fit MÄNNLICHER cameltoe HILFE!?

2 Antworten

Ein cameltoe können nur Frauen bekommen, wenn die Falten links, rechts und wichtig! In der Mitte sind.

PaulMic
Fragesteller

bei mir sind sie nur links und rechts das nennt man cameltoe egal ob mann oder frau.

Dirndlschneider  25.11.2019, 23:04
@PaulMic

Nein , definitiv.Das können nur Frauen haben....befasse dich mal mit der weiblichen Anatomie !

Die Hosen , die dir nicht passen sind einfach unglücklich geschnitten.Was kaufst du sie denn , wenn sie nicht passen.

Du musst sie ja nicht bis zum Anschlag hochziehen.

derDennis97  02.12.2019, 11:28
@PaulMic

Alter du bist der Brüller :D

Gib einfach mal Cameltoe (Kamel-Zehe) in die Google Bildersuche ein. Ich denke, dass wirst du erkennen, was ein Cameltoe ist. Es wäre äußerst seltsam, wenn du das als Kerl haben würdest :)

Das ist kein Cameltoe. Ich weiß tatsächlich nicht was für Falten du meinst, aber gehe davon aus dass das völlig normal aussieht und du dich verrückt machst.

PaulMic
Fragesteller

nein das nent man cameltoe zwischen intim berreich und oberschenkel bilden sich mega die falten wieso mich fuckt das ab alle haben das nicht nur ich habs