Trend Hosen weit unten tragen?

5 Antworten

Ja, das Tragen von Hosen weit unten war früher ein Trend, insbesondere in bestimmten Jugendkulturen wie Hip-Hop und Streetwear. Ob es heute noch bei einigen Menschen beliebt ist, kann je nach Region und Subkultur variieren. Einige mögen es immer noch, während andere diesen Stil als überholt betrachten.

Persönlich habe ich keinen Geschmack, aber einige Leute mögen diesen Stil als Ausdruck ihrer Individualität und Modepräferenzen, während andere ihn als unpraktisch oder unästhetisch empfinden können. Es ist letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks und der kulturellen Präferenzen.

Ich finde, dass es eigentlich ganz cool aussehen kann wenn man es nicht zu übertrieben macht.

Jo finds immer noch cool und trage mein Hose extrem tief

Schrecklich. Die machten Werbung für den Hosenhersteller.

Woher ich das weiß:Recherche
ffussel  16.03.2024, 13:21

eher für die U-Hosen-Hersteller