Wie fühlt sich ein Unterhosenzieher an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Unterhosenzieher tut oft im hintern weh, also in der Ritze kann aber auch in den Hoden für Schmerzen führen oder wenn du weiblich bist in der vagina

Die meisten finden sowas schlimm und schmerzhaft aber es gibt auch welche die sowas geil finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolo290  11.02.2021, 10:44

Ich finde das ja eher geil

Kommt drauf an wie fest die Person zieht. Kann aber schon recht unangenehm sein

Wenn man die Eier erwischen will, muss man vorne und an den Seiten ziehen.

Da das aber meist jungen zwischen 10 und 12 machen tut es nicht so weh. Die packen noch nicht ganz so doll zu und sind noch nicht so empfindlich an den hoden, da noch nicht vollständig ausgebildet

ein erwachsener mann stirbt aber fast dadran, hatte vor zwei tagen die ehre...

Kommt auf die Art an, Natürlich tut ein "normaler" Wedgie/Unterhosenzieher weh aber es gibt schlimmere Arten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut

Tut weh und ist unangenehmen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter und dir fallen zukünftig bessere Fragen ein.