Tun Unterhosenzieher bei Frauen mehr weh als bei Männern und wo?

6 Antworten

Ja denke ich schon….

Jette614
Fragesteller

ok warum denkst du?

Naja

Einerseits kann die Unterhose bei Frauen in die Scheide eindringen andererseits werden bei Männern die Hoden gequetscht.

Eine Statistik sagt aus dass Frauen angeblich mehr Schmerz aushalten als Männer obwohl ich dass natürlich nicht bestätigen kann weil ich ja nicht beide Sichten kenne.

Ich glaube aber persönlich dass sich der Schmerz zwar nicht bei beiden Geschlechtern gleich anfühlt aber trotzdem ziemlich gleich viel weh tut.

Ich denke schon, weil es zwei Stellen gibt, an denen das schmerzen könnte 😉😊

Lg

Hatte noch nie die Erfahrung damit, aber ich denke das es bei der frau mehr weh tut, da es an der scheide ist und ihr Mädchen seid denke ich etwas empfindlicher

TilliBilly5  06.01.2024, 16:35

naja ich weiß nicht ob mädchen so empfindlich sind... also wir müssen ja schon viel aushalten so Regelschmerzen und Geburt und co.

Hatte ich bis jetzt noch nicht aber ich denke schon das es bei uns mehr weh tut. Scheide usw. W16