Unterhosenzieher verhindern (sagging)?

5 Antworten

Kann mir gar nicht vorstellen, dass du dich da nicht befreien kannst. Würde auf jeden Fall weiter saggen, das zeigt ja irgendwie, dass sie darauf stehen und darauf achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du nicht angegriffen werden willst, musst Du dafür sorgen, dass Du nicht angreifbar bist.

Mit anderern Worten:

Wenn es Dich stört, dass die Mädels an Deinen Unterhosen ziehen, musst Du dafür sorgen, dass sie keine Unterhose zu fassen kriegen. Das erreichst Du am einfachsten, indem Du Dich wie ein Erwachsener kleidest statt einer blödsinnigen Teenie-Mode zu folgen.

Du musst abwägen: Ist es Dir lieber, immer wieder gezogen zu werden oder kannst Du ein paar blöde Kommentare Deiner Kumpels besser verkraften? – Die tun wenigstens nicht weh.

dkas76
Fragesteller

wir laufen halt alle extra angeberisch mit sagging und snapback caps rum. Finde das schon witzig eigentlich

wirklich keine andere idee?

wenn das ein junge bei einem Mädchen macht ist das sexuelle Belästigung und du landest im Knast. So viel zu Gleichberechtigung...

wer so rumläuft gehört einfach nur gezogen...und das richtig !

gute mädchen :-)

dkas76
Fragesteller

hast du das schon mal gesehen? Ist nicht lustig als typ

Ich dachte, diese seltsame Mode mit den herunterhängenden Hosen wäre inzwischen glücklicherweise vollkommen out???

catweasel66  25.03.2021, 22:01

die so rumlaufen sollten echt mal googeln woher das eigentlich stammt...

dkas76
Fragesteller

Nein, nicht überall. Was kann ich tun?