Können Jungs Mädchen Jeans tragen?

4 Antworten

wenn sie Dir von der Größe her passen und die Jeans gut sitzen, dann spricht gar nix dagegen, das Jungs/Männer auch Mädchen/Damen Jeans tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Norbert525
Fragesteller

Danke

Na klar geht das, v.a. bei skinny jeans ist die Auswahl für Jungs aich jetzt noch richtig groß

Besitze selbst einige skinny mädchenjeans weil mir dort z.b. die Waschung so gut gefällt

Wenn sie gut sitzen also passen wird es gehen, aber darauf achten das sie im Schritt nicht zu eng sind

Ja klar, wenn dir die Jeans gefallen.