Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Reform im Gesundheitswesen - haltet Ihr die Idee des Primärarztsystems für sinnvoll?
    • Ist das Leben wirklich so?
    • Was ist die beste Serie aller Zeiten?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Wie viele Menschen verstehen dich wirklich?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 08.09.2024, 12:30
  • Kleidung
  • Männer
  • Online-Shop
  • Fashion
  • Mode
  • Mädchen
  • Jeans
  • Aussehen
  • Style
  • Frauen
  • Shopping
  • Größe
  • Hose
  • Jungs
  • Outfit
  • Streetwear
  • Trend
  • Vintage
  • Baggy Jeans
  • Bershka
  • Mode & Beauty
    Bekleidung, Style & Outfit
    Mode & Beauty
    Bekleidung, Style & Outfit

Jeans?

Weiß jemand, wie diese Jeans von Bershka heißt?

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

2 Antworten

Keigo427
    08.09.2024, 01:01

Steht hinten drauf.

„Wide Ballon“

Das ist also der Schnitt. Dann müsste man halt bei bershka nach schwarzen wide ballon jeans gucken.

lg

Keigo427  08.09.2024, 01:02

https://www.zalando.de/bershka-wide-balloon-carpenter-jeans-relaxed-fit-anthracite-bej21n0k4-q12.html?size=36xR(regular)&lang=de&otid=default&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google%7Cv1%7C%7Cpla-293946777986%7C%7C9043895%7C%7Cg%7Cm%7C%7C147910107582%7C%7Cpla%7CBEJ21N0K4-Q12003600R%7C293946777986%7C1%7C&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gbraid=0AAAAADM_en-WLy4oyDwQlJepFwNt_emjC

https://www.zalando.de/bershka-jeans-straight-leg-black-denim-bej21n0k4-q11.html?size=42xR(regular)&lang=de&otid=default&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google%7Cv1%7C%7Cpla-293946777986%7C%7C9043895%7C%7Cg%7Cm%7C%7C147910107582%7C%7Cpla%7CBEJ21N0K4-Q11004200R%7C293946777986%7C1%7C&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gbraid=0AAAAADM_en-WLy4oyDwQlJepFwNt_emjC

IllyrianHeart98
    08.09.2024, 01:00

Die sieht ihr ähnlich hoffe es ist das was du suchst:

https://www.bershka.com/nl/baggy-carpenter-jeans-c0p165181290.html

Ähnliche Beiträge

Bershka?

Wie ist die Qualität bei baggy Jeans wenn man bei bershka bestellt?

...zum Beitrag

Bershka jeans? - Welche Größe?

Hallo,

Ich würde mir gerne eine baggy jeans von bershka bestellen. Aber ich weiß mit der Größe nicht so bescheid. Normalerweise ist bei jeans/Hosen ja eine Zahl für Länge und eine für weite angegeben.

In dem Bershka Shop aber nur eine Zahl. Jetzt weiß ich nicht, ob das für Länge/Weite oder für beides ist.

Bin etwa 1,85m groß und vom Körperbau normal. Welche Größe könnte ich da nehmen? Ich möchte gerne, dass die Hose lang ausfällt. Gehört für mich zu baggy einfach dazu.

...zum Beitrag

Bershka Hose zu kurz?

Hi. Trage normal immer die Größe 42 habe mir nun die Bershka skater jeans für Damen geholt bin 1,77 cm groß. Die geht bis zu den Knöcheln also nicht so lang würde es einen großen Unterschied bei 44 machen? da ich längere gerne mag.
    die Größen Tabelle hat mich sehr verwirrt also bei der beim länge zumindest..

hier :

...zum Beitrag

Tragt ihr Baggy Jeans?

Ich sehe irgendwie nie Leute mit Baggy Jeans. Tragt ihr Baggy Jeans?

...zum Beitrag

Wo shoppt ihr eure Lieblings Jeans?

Hey Mädels,

ich wollte euch mal fragen, in welchen Läden ihr am liebsten eure Skinny Jeans kauft?

Bei mir sind es bisher Tara, H&M, C&A, Bershka und Only.

...zum Beitrag

Welche Größe für Bershka mega baggy jeans?

Würde mir gerne die Bershka mega baggy jeans holen vorallem weil die jetzt reduziert ist, weiß aber nicht welche Größe 🫠

Das Model ist männlich, 185cm groß und trägt größe 40

Ich bin ca 175 und will dass die hose quasi auf den Schuhen liegt, von dem Hüftumfang würde 34 passen aber von der Beinlänge halt nicht. Idk ob ich 36 oder 38 nehmen sollte. Hat jmd Erfahrung? Wäre 38 zu lang/36 zu kurz?

...zum Beitrag

Was haltet ihr von dieser Hose?

In letzter Zeit habe ich viele Jugendliche in meinem Alter (m17) gesehen die die Skater Jeans von Bershka trugen. Ich überlege mir nun diese zu kaufen. Was haltet ihr von ihr, unabhängig von der Farbe?

Link:https://www.bershka.com/at/skaterjeans-mit-weitem-bein-c0p164324779.html?colorId=432

...zum Beitrag

lieber skinny jeans oder baggy jeans bei Mädels?

...zum Beitrag

Skinny Jeans oder Baggy Jeans? (Mädchen)

...zum Beitrag

Baggy Jeans derzeit im Trend?

Sind  Baggy Jeans derzeit im Trend? Oder eher enge Jeans

...zum Beitrag

Welche Hose würdet ihr kaufen?

Hi, ich müsste mir eine neue Mittel- oder dunkelblaue Jeans kaufen. Sie sollte halt nicht zu baggy sein. Derzeit habe ich ( m17) die H&M loose fit jeans und die Bershka skater jeans. Ich hätte mir überlegt, die Carhartt Landon oder Brandon Jeans zu kaufen. Welche haltet ihr für besser, bzw. habt ihr bessere bzw. günstigere Vorschläge?

Danke im Voraus!

...zum Beitrag

Gute Jeans/Cargo Hosen?

Ich (M,18) suche derzeit Jeans oder Cargo-Hosen mit einer Passform wie Loose Fit, Baggy oder Straight.

Vor Kurzem habe ich mir eine Jeans von Bershka gekauft, aber nach nur 3 Monaten nutzen sich diverse Stellen für meinen Geschmack viel zu stark ab. Sogar die Jeans vom New Yorker, die nur die Hälfte kosten, halten deutlich länger – allerdings ist die Auswahl dort ziemlich begrenzt.

Kennt jemand gute Marken oder Geschäfte, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten?

Also nicht extrem günstig, aber auch nicht überteuert.

...zum Beitrag

Skinny jeans oder baggy jeans?

...zum Beitrag

Wozu schwarze Straight leg Jeans stylen?

Halle liebe Gutefrage-Community!

Ich hab mir nh schwarze Straight leg Jeans von Bershka gekauft, aber hab keine Ahnung welches Shirt ich dazu anziehen soll, oder generell wie ich sie stylen soll. Dankeschön🫶🏻

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel