Warum tragen Mädchen immer so dünne Jeans, die gefühlt 5 Nummern zu klein sind?

6 Antworten

Da es eine schöne Figur und Hintern macht, wenn sie gut sitzt.

Betont die Figur, sieht schöner aus, sie fühlen sich in engen Jeans vielleicht besser...

Es betont die Figur, was natürlich Männer dazu veranlassen kann, einen zu beachten. Wenn eine skinny Jeans gut sitzt, dann Rutscht sie außerdem nicht und kann sogar echt bequem sein