Wieso tragen viele Frauen unter 30 , meistens weisse Schuhe & Blue Jeans?

9 Antworten

Man kann damit nichts falsch machen - optisch gut, mit allen Farben kombinierbar, ...

Naja tragen alle, also ist em Trend. Ich finde es schaut schon nicht schlecht aus ist aber langweilige weil es nunmal alle tragen, genauso wie die Nike Schuhe, Adidas Hosen... wird hakt von jedem getragen und deshalb langweilt es mich, es schaut einfach jeder zweite gleich aus xD

Ich trage es oft weil es eine bessere farb Kombination ist , mit schwarzen Schuhen oder Jeans fühle ich mich zu dunkel angezogen , deswegen ziehe ich hell an.😂

stepbrosamu  05.06.2021, 23:36

Vor allem werden dunklere Jeanshosen immer so schnell dreckig und wenn man einen Hund oder eine Katze hat dann kann man das komplett vergessen

Blue Jeans werden doch seit Ewigkeiten von jedem getragen. Die weißen Turnschuhe sind aus irgendeinem Grund gerade im Trend. Verstehe nicht wieso, aber Trends sind eh komplett willkürlich.

weil das einfach chillig aussieht und man damit nichts falsch machen kann.

Bin m16 und trag eigentlich auch nur blaue Jeanshosen mit weißen Airforce ones.