Was sollte man unter einem Jeanshemd tragen,?

4 Antworten

Bei die Wetter gar nix , wenn es kälter wurde kann's unterhemd runter nehmen

Hallo!

Das kommt drauf an, was dir selber gefallen würde ----------> machbar sind viele Kombinationen! Passend wäre es bei den Temperaturen evtl., das Jeanshemd offen über einem Top/T-Shirt zu tragen, sozusagen als "leichte Jacke" & mit aufgekrempelten Ärmeln.. als Farbe für ein Top/Shirt würde ich dir dann am ehesten schwarz vorschlagen, würde zur Hose und zum Hemd passen..! Meine Freundin trägt diese Kombi als mit einer weinroten Hose, das sieht auch sehr schick aus finde ich!

Du kannst das Hemd aber sicher auch "klassisch" tragen, also ohne was drunter, dann aber ganz geschlossen bzw. mit geöffeten oberen Knöpfen.. du hast da im Prinzip freie Hand ---------> wie es dir gefällt ;)

Ich würde beim Jeanshemd aber auf jeden Fall die Ärmel etwas aufkrempeln, weil das einfach lockerer aussieht :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte & wünsch' dir alles Gute!!

Kommt auf das Wetter an und wie deckend der Stoff ist. Wenn diese beide Kriterien negativ ausfallen dann aufjedenfall noch ein weißes Top drunter.

Neymar1907
Fragesteller

Ich fliege in die Türkei ( heute ) da ist es 26 Grad ( wenn ich lande ) aber es ist halt hier in deutschland bisschen kühl... Und habe keine Brusthaare

Kommt auf die Temperatur an.

Wenn es heiß ist, dann reichen die Brusthaare.

Wenn es kühl ist, dann reichen die Brusthaare.

Wenn es kalt ist, dann würde ich zu einem T-Shirt raten.

Neymar1907
Fragesteller

Ich fliege in die Türkei ( heute ) da ist es 26 Grad ( wenn ich lande ) aber es ist halt hier in deutschland bisschen kühl... Und habe keine Brusthaare.