Welche Unterhosenart hält am meisten aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit der Art, sondern mit der Marke und Verarbeitung zu tun.

und welche marke ist am besten?

0

Das kann man so pauschal nicht sagen. Denn das hänt zum einen vom Material, zum anderen aber auch von der Bearbeitungsqualität ab. Tendenziell reißen aber die weiten Boxershorts schneller als Retroshorts und Slips. Zudem ziehen sich die weiten Boxershorts deutlich unangenehmer in die Poritze hoch bei einem Hosenzieher.

Hey!

Guck mal auf die Materialzusammenstellung und achte auf Elastan. Je höher der Anteil, desto belastbarer sind sie.

Willst du bei anderen ziehen? Oder warum fragste? Bin auch Sagger :)

Unteranderem bekomme ich welche im Unterricht weil wir in Fachräumen mehrere "Etagen" haben und unten an den Stülen ein Spalt ist und weil ein Freund und ich uns immermal Unterhosenzieher geben

0

Diese Frage geht an alle Jungs! Welche Art von Unterhosen mögt ihr am Meisten?

Ich mag die Retroshorts am liebten, weil sie den Hintern betonen, aber dafür nicht im Schritt kneifen!

...zur Frage

Welche Unterhosen als Torwart beim Fußball tragen?

Sollte ich als Torwart besser Slips oder Boxershorts oder Retroshort tragen???? Gibt es nicht für Torhüter so eine speziele Unterhose wo vorne so Plastikpanzer kupel oder irgend-wie so was ist. das gibt es auch für Handballtorhüter ich glaube das ist so eine art Slip weiß einer wie die Unterhose heißt wie teuer die ist und wo man die kaufen kann ??? und ist es nicht eig. ungesund wenn man slips trägt ???? Danke euch für eure antworten :D

...zur Frage

Wie viel Wind hält eine Seitenmarkise aus?

Hi, ich möchte gerne meine Terasse mit einer 180x600 cm großen Seitenmarkise abgrenzen. Nun wollte ich wissen bis zu wie viel Wind km/h so eine Seitenmarkise aushält und nicht umkippt oder kaputt wird.

...zur Frage

Welche Unterhosen im Sommer? (Junge)

Hey!

Ich wollte mal wissen, was für Unterhose jetzt im Sommer am besten für Jungs sind.

Ihr könnt ja auch noch am besten eine Begründung für eure Entscheidung reinschreiben.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit auszurechnen was Beton aushält?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auszurechnen wieviel Belastung eine Betonklasse (Bsp. c25) mit Stahlmatten (die Spezifikationen für Stahlmatten kenne ich nicht) aushält?

Also zum Beispiel:

Beton der Klasse C25 in der Dicke von 20cm mit Stahlmatten hält ca. 1 Tonne Belastung stand.

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?