Welche Unterhosenart hält am meisten aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit der Art, sondern mit der Marke und Verarbeitung zu tun.

und welche marke ist am besten?

0

Das kann man so pauschal nicht sagen. Denn das hänt zum einen vom Material, zum anderen aber auch von der Bearbeitungsqualität ab. Tendenziell reißen aber die weiten Boxershorts schneller als Retroshorts und Slips. Zudem ziehen sich die weiten Boxershorts deutlich unangenehmer in die Poritze hoch bei einem Hosenzieher.

Hey!

Guck mal auf die Materialzusammenstellung und achte auf Elastan. Je höher der Anteil, desto belastbarer sind sie.

Willst du bei anderen ziehen? Oder warum fragste? Bin auch Sagger :)

Unteranderem bekomme ich welche im Unterricht weil wir in Fachräumen mehrere "Etagen" haben und unten an den Stülen ein Spalt ist und weil ein Freund und ich uns immermal Unterhosenzieher geben

0