Welche Unterhosenart hält am meisten aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hat nichts mit der Art, sondern mit der Marke und Verarbeitung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2016
14.09.2016, 16:58

und welche marke ist am besten?

0

Das kann man so pauschal nicht sagen. Denn das hänt zum einen vom Material, zum anderen aber auch von der Bearbeitungsqualität ab. Tendenziell reißen aber die weiten Boxershorts schneller als Retroshorts und Slips. Zudem ziehen sich die weiten Boxershorts deutlich unangenehmer in die Poritze hoch bei einem Hosenzieher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die beste Verarbeitung und Qualität hat Calvin klein ist aber dafür auch ziemlich teuer. Wenn dann würde ich dir die etwas enger liegenden empfehlen. Aber wenn sie dann bei nem Unterhosenzieher reißen dann sind 20-30€schnell fürn *****. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem große Boxershorts mit Polyester- und Elasthananteil ab etwa 5 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Guck mal auf die Materialzusammenstellung und achte auf Elastan. Je höher der Anteil, desto belastbarer sind sie.

Willst du bei anderen ziehen? Oder warum fragste? Bin auch Sagger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2016
16.09.2016, 20:37

Unteranderem bekomme ich welche im Unterricht weil wir in Fachräumen mehrere "Etagen" haben und unten an den Stülen ein Spalt ist und weil ein Freund und ich uns immermal Unterhosenzieher geben

0

Also ich denke dass boxerbriefs ganz gut sind weil die stretchig sind;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhenomenalOne
17.09.2016, 14:36

Du kennst dich da bestimmt am besten aus ☺

0

Am besten halten die Boxershorts von Calvin Klein, Jack&Jones und MarcO´Polo   so aus eigener Erfahrung  :-)              

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?