Wie gibt man jemandem eurer Meinung nach den perfekten Wedgie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten so das es viele sehen, weil das schön peinlich ist xD

So das die andere sich nicht wehren kann und schreg nach oben ziehen damit es im Po wehtut.

Und so das die Unterhose ganz in der Ritze steckt. Auser bei einem Tanga xD da einfach so fest es geht hochziehen

Viel Spaß :)

tw1324  10.10.2017, 22:39

wie alt bist du

tw1324  30.10.2017, 00:11

??

tw1324  12.05.2018, 09:44

??

Aufjedenfall so das es sehr weh tut und das es möglichst viele sehen, am besten zieht man noch so lange bis die Unterhose reißt

Das es schön schmerzhaft ist und dann man die unterhose sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut

Alter ganz ehrlich? Lass es einfach. Es tut so unfassbar weh. Ich bekomme fast jeden Tag welche, vorallem von meinem großen Bruder. Wenn du es unbedingt machen willst, dann mach einen vorne.