Bloßstellung oder Spaß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katiepego123!

Wird man dazu aufgefordert so ist es Spaß. Sonst eine unschöne Belästigung / Beleidigung

Wikipedia :

Die Tat wird oft als Schulstreich oder Mobbing ausgeführt. Wedgies werden häufig in populären Werken gezeigt, entweder als eine Form der niedrigen Komödie oder als ein für Mobbing repräsentatives Verhalten.

Schönen Sonntag

Der einzige der daran Spaß haben wird ist der der das ausübt und das auf deine Kosten, ich sehe das als Bloßstellung

Kommt wohl ganz drauf an, welche Späße man sonst noch so macht und wie man sich kennt. Bei uns war das früher so ein bisschen auch, aber heute wäre es wohl eher komisch, obwohl ich nicht sein sagen würde 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall Bloßstellung in jeder Hinsicht.

Kann aber Spaß sein wenn es ein unschmerzvoller Wedgie ist und der Popo nicht entblößt wird. zB wenn die Tangaträger schon aus der Hose rausgucken. Wenn man jedoch extra in die Hose reingreift ist das sogar Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich finde das überhaupt nicht spaßig für den, bei dem es gemacht wird.

Spaßig ist es allenfalls für diejenigen, die sowas machen. Besonders helle scheinen die mir nicht zu sein.