Habt ihr schonmal einen Wedgie bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja relativ oft mag früher von einer mobberin heute von meiner besten Freundin sie findet es lustig und ich stehe irgendwie drauf und am unangenehmsten finde ich in der Öffentlichkeit 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wedgieboy336  22.05.2022, 13:06

Hi, wie ich es richtig verstanden habe hast du auch einen Wedgie Kink. Würeest du gerne mal darüber schreiben?

Lg

Kaiser1966  20.06.2022, 01:19

Hi kann man sich treffen für wedgie m19

Ich habe mir bisher nur selbst welche gegeben aber würde das gerne Mal ändern und würde glaube ich einen Atomic auf einem gut gefüllten Platz unangenem finden

Ja hab schon mehrere bekommen

der unangenehmste war für mich auf dem Schulhof hab da einen Atomic bekommen und war da dann erstmal auf allen Vieren 😬

viele haben gelacht ist aber zum Glück wieder vergessen

Ja habe ich auch schon erlebt und das so , dass ich mit blankem Po da stand solange

Ich gebe mir selbst welche und liebe es. Probiere auch verschiedene Unterhosen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung