Wie gibt man sich selber einen Wedgie?

3 Antworten

Erstens stell dich auf nen Stuhl häng deine Unterhose an einen Haken und Spring runter( oder häng dich auf und zieh deine Hose runter)Zweitens zieh dir deine Unterhose so hoch zum Kopf wie es geht.Das sind die zwei Optionen.

Kommt drauf an welche Art du machen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut

Wenn du nen hanging wedgie machen willst, dann stell dich auf nen stuhl, häng dich an nem Kleiderhacken auf und spring runter.

Wenn du einen normalen machen willst, dann greif deine Unterhose einfach mit einer hand von hinten und zieh nach oben.