Hanging wedgie ist es gut?

Anonymbw166  05.07.2020, 10:58

Bist du ein Typ oder ein Mädchen ?

Linco386
Fragesteller

Ein typ

3 Antworten

Hallo meine Freundin hängt mich immer mit der Unterhose irgendwo auf bzw.hebt mich hoch und hängt mich damit dan auf und so daß ich den Boden nicht berühren kann ich weiß nicht was ich tun soll sie geht halt ins Fitness Studio und was soll ich tun?🤔

Also wenn du es magst dann findest es niemand anderes schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut

Wenn es dir gefällt mach es Du kannst es dir selbst mit hanging wedgie gemühtlich machen du kannst ja was zum spielen mitnehmen/music/ Handy oder so Videos schauen oder Video chatten oder was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit Jahren