Wie macht man genau einen Wedgie?

2 Antworten

Ich kenne auch jemanden der gerne die Unterhose rausgucken lässt, diese Person hab ich schon mehrfach im Wald oder Zuhause bei sich Hanging an einem Haken bzw an Zwei Ästen gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut

Kenne ich bis jetzt nur von youtube. Habe ich noch nicht selber erlebt. Würde ich vielleicht mal mit meinem Sohn ausprobieren, wenn er das möchte.