Ich habe sehr viele Fußball-Trikots mit Hosen und möchte gerne beides aufhängen, damit man das Set sieht. Gibt es Kleiderhaken für Oberteile und Unterteile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch so das du beide irgendwie miteinander "verbindest" dann musst du nur das Trikot aufhängen und hast die Hose gleich dabei hängen,sonst gibt es da noch nicht was von Ikea(wonach du aber wahrscheinlich nicht gesucht hast)oder die Nadel!LG :)

Ikea :) - (Kleidung, kleiderhaken) vlt irgendwie auch so zusammen bekommen - (Kleidung, kleiderhaken)
rdk51
Fragesteller

Einfach beide Teile zu verbinden, ist wohl wirklich das Naheliegenste. Danke

Fluffy7  15.12.2015, 19:05

Danke fürs Sternchen☆

rdk51
Fragesteller
@Fluffy7

Gerne. Ich habe dies mit Wäscheklammern versucht - bin damit aber noch nicht zufrieden.

Daher bin ich für weitere Ratschläge (Gibt es vielleicht Spezialkleiderhaken bzw. wie die beiden Teile verbinden?) aus der Community dankbar.

Fluffy7  25.12.2015, 19:29

Das weiß ich nicht genau...werd mal nachschauen,ob ich was finde(könnte ein bissel brauchen :'D)