Fußball Trikots nicht in den Trockner?

2 Antworten

Hallo Fleckcae

Trikots gehen im Trockner ein weil mit dem falschen Programm getrocknet wird.

Beachten solltest du auch dass Unterwäsche (dazu gehören auch Trikots) und Jeans nie auf "schranktrocken" sondern nur auf "leichtfeucht" oder "bügelfeucht" getrocknet werden sollten und nachher zum Fertigtrocknen noch aufgehängt werden müssen. So ist garantiert dass sie nicht einlaufen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Waschen, schleudern, aufhängen, trocknen lassen und bügeln :)

crazycatwoman  08.11.2014, 20:57

buegeln? wuerde ich nicht empfehlen

crazycatwoman  09.11.2014, 04:01
@lieblingsmam

was habt ihr denn alle fuer trikots? haben die schon eure grossvaeter getragen? ich hab in den letzten 22 jahren x-und-neunzig trikotsaetze (von minis bis maenner) gewaschen, NIE etwas gebuegelt und die waren immer glatt. dann duerft ihr die waschmaschine nicht so voll "knallen", dann knittert nix