Fußball Trikots tragen obwohl man Fußball nicht mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es Dir gefällt, dann trage ruhig Fussball Trikots, denn jeder soll meiner Meinung nach die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der sich am Wohlsten fühlt, und ich sehe da keinen Grund, warum das nicht ein Fussball Trikot sein soll (vorausgesetzt es ist vom "richtigen" Verein *zwinker*)

Wenn es dir gefällt mach es. Tuh mir aber den Gefallen und trag kein St. Pauli Trikot.

FC Bayern, FC Hansa Rostock, BvB, DFB Trikot... kannst du mit gutem Gewissen tragen:)

Shinycatcher  20.01.2023, 13:18

Ich trage nur Bayern Trikots 😃

JAJAKSHSH27  22.01.2023, 19:16
@Shinycatcher

Naja, bisschen kann ich es verstehen. PSG kauft eben alle guten Spieler. Aber Neymar und Mbappé Trikots kann man schon tragen.