Wie viele Hosen habt ihr?

9 Antworten

3 Hosen sind schon eher auf der Sparsammen seite.

Jetzt mal in der Annahme das du jede Hose 3 Tage trägst müsstest du spätestens nach 6 Tagen waschen um in den 2-3 Tagen die die Wäsche im Winter durchaus mal braucht nicht ohne dar zu stehen. Das wäre mir persönlich zu viel unnötiger Druck.

Kann man natürlich machen aber für mich wäre es nichts.

Ich hab etwa 6-8 Hosen die die aktuell tragbar sind (größe und länge) + Leggins für Zuhause + Kleider und Röcke.

So kann ich bequem die Wäsche auch mal 2-3 Tage später machen ohne das ich gleich probleme mit dem Kleiderschrank habe.

Dazu noch so sachen das nicht jede Hosen überall zu geht. Ein paar sind besser geeignet wenn es on den Wald geht, ein paar besser wenn es ins Restaurant geht.

Ich habe ungefähr 14 Hosen.

  • 5 Jeans
  • 1 Chinohose
  • 4 Cargohosen (mit abnehmbaren Beinen)
  • 2 Overalls
  • 2 Latzhosen (kurz und lang)

Manche davon ziehe ich nur im Sommer an (Cargohosen, kurze Latzhose), die anderen Hosen wenn es kühler ist. Ansonsten trage ich alle regelmäßig.

Das Verhältnis zu den Oberteilen ist bei mir auch so, da habe ich auch deutlich mehr. Ausnahme sind die beiden Overalls, weil das ja Oberteil und Hose in einem Teil ist. Allerdings trage ich darunter auch ein Tshirt.

Hab auch nur 3 und halt noch Jogginghosen wenn ich nur Zuhause bin, finde ich jetzt nich wenig, bin selbst aber auch noch etwas am wachsen, weswegen ich auch nicht mehr haben darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 4 die ich oft trage habe aber isnegamt so 9 oder so . Die trage ich aber seltener . Wenn du mit den 3en zufrieden bist passt das dich so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung