Steht mir diese Hose?und das Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja weil 94%
Nein weil 6%

6 Antworten

Ja weil

Hallo SelinaXtlow!

Ich sehe zwar auch nur die halbe Hose, aber DU bist schick und es schaut alles gut aus. Passt alles. Tolle Haare, netter Bauch & Piercing, schöner Po, glatte Haut.
Das Oberteil schaut auch gut aus. Nicht zu eng, nicht zu weit und alles ist leicht locker eingepackt. Schau gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

Es sitzt alles gut und passt zusammen.

Ja weil

Ich hoffe das soll Sportkleidung sein oder ...

Wenn einem sonst nichts einfällt , dann muß es dir wohl (sehr gut) stehen !? 🤔

Ja weil

Das Outfit steht Dir sehr gut, Du bist superschlank und kannst das tragen.

Ja weil

Heyy ja sieht mega aus einerseits hast du eine tolle figur und andererseit sieht es mega chillig aus (w14)