Sieht die Kombi aus Oberteil und Hose gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

👍 89%
👎 11%

6 Antworten

👎

Die Hose hat keinen guten Schnitt und keinen guten Sitz. Die Ton in Ton-Kombination gefällt mir. Das wirkt immer edler, vor allem in Schwarz oder anderen dunklen Tönen.

Mit einer anderen, eventuell etwas schmaleren schwarzen Hose würde das Outfit besser aussehen. Aber der Schnitt ist nicht gelungen.

Schwarze Schuhe gehören dazu, dann ist es rund.

Jannik712  19.07.2023, 09:46

die Hose ist optimal für ihre stämmigen Oberschenkel....Das Oberteil total edel

isilang  19.07.2023, 09:51
@Jannik712

Das sehe ich anders, außerdem nicht gelungen kombiniert. Schwarz und Schwarz passt nicht automatisch zusammen. Tut mir leid.

👍

ja! finde auch die kette süß

👍

Finde ich auch als Schwuler dass sie gut aussieht . Gerade mit ihren strammen Oberschenkeln ist die Hose optimal

Jannik712  19.07.2023, 09:51

Ihr müsst mal ARD Tagesschau gucken Judith Rakers oder Susanne Stichler die haben IMMER perfekt geschnittene Jeans an. Obwohl auch stramme Schenkel . Aber die Kamera zeigt immer auf den ihren Schritt zwischen den Lippen !!!! Ich finde da ist das Beispiel nicht so sexistisch

👍

Ja, aber nur, wenn Du noch schwarze Schuhe trägst 😊