Laufbkleidung?

2 Antworten

Wenn du regelmäßig laufen gehst, wäre ein Sportgeschäft die erste Adresse, gerade was gute Laufschuhe betrifft. Da wäre eine Empfehlung unsinnig. Laufkleidung wie Jacke und Sporttights sollte man auch vorher anprobieren. Die besten Qualität bieten wahrscheinlich die renommierten Hersteller, wie Nike, Adidas, Puma usw.

Ich kann dir Folgende Schuhe (Terrex Adidas) + Leggings und Top (oceansapart) empfehlen, trag ich selber und ist total bequem beim Laufen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)