Wie nennt man die Modeerscheinung, die Leute dazu bringt schwarz geschminkt in einem bunten Schlafanzug mit Hoodie durch die Gegend zu laufen?

2 Antworten

Die Jugendlichen feiern jetzt ihr Abitur und haben Motowochen in den letzten Schultagen.

Meine Tochter hatte vor paar Tagen auch das Motto Pyjama und die Mädels waren da extrem kreativ bei, sind natürlich auch den ganzen Tag so durch die Stadt gelaufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeWoltaire
Fragesteller

Schon, aber die verabreden sich meistens in Gruppen. Die Person war komplett allein.

LeWoltaire
Fragesteller
@wlhlmgns

Kann sein, aber üblicherweise steigt dann jemand zu und sie sind lustig drauf. Mich hat die Reaktion irritiert. Ich habe der Person nach 10 Minuten etwas verwirrt und fragend ins Gesicht geschaut. Hierauf kam sofort ein angewiederter Gesichtsausdruck, als ob ich der untoleranteste Mensch der ganzen weiten Welt wäre und sie ist empört aufgestanden und hat sich in ein anderes Abteil umgesetzt. Sie schien das echt mal toternst zu nehmen.

wlhlmgns  27.04.2024, 13:56
@LeWoltaire

Ach man, vielleicht hatte sie wirklich nicht so guten Tag gehabt, oder gerade eine Scheiß Nachricht bekommen, oder sonst was. Man weiß ja nie, was in einem Menschen vorgeht, oder was er gerade erlebt hat. Können manchmal Zufälle sein, die in unpassendstem Moment passieren.

Vielleicht ist sie eher eine introvertierte Person und ihr ist das ganze sowieso schon peinlich, macht es nur mit weil die ganze Klasse mitmacht? Vielleicht wollte sie nur nicht blöd angeglotzt werden? Und und und....

Es gibt unzählige Gründe weshalb jemand so reagiert. Würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen.

shoot923123  27.04.2024, 18:56
@LeWoltaire

Wenn mich jemand 10 Minuten lang anglotzt würde ich auch das Abteil wechseln.

shoot923123  28.04.2024, 15:33
@LeWoltaire

Sorry,"nach 10 Minuten" hast du geschrieben.Lesen und verstehen,daran muss ich noch arbeiten :)

Ich nenne das: verwirrt...

Vielleicht hatte sie keine Lust sich umziehen und wollte nur spät abends noch fix einkaufen - oder sie hatte eine Wette verloren, oder es ist ihr halt einfach scheißegal, was andere denken, oder sie hat ernsthaft psychische Probleme. Who knows.

Solange sie nicht friert und sich selber in Gefahr damit bringt: nicht meine Sache.

LeWoltaire
Fragesteller

Ich dachte das wär vielleicht der neuste Schrei. Jedenfalls war sie, es oder er ganz empört als ich ihr ins Gesicht geschaut habe, ist mit verächtlichem Blick an mich aufgestanden und hat sich umgesetzt.