Was zieht ihr zum Schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Pyjama / Schlafanzug 33%
Unterwäsche 30%
Nichts 27%
Sonstiges 10%

26 Antworten

Sonstiges

Meistens ziehe ich für die Nacht Slip und T-Shirt etc. an. Es braucht nicht viel, sollte aber auch nicht zu nackig sein.

Im Winter und zu Besuch trage ich gern einen Schlafanzug, damit wirkt es einfach gepflegter und ist außerdem im Winter dann kuscheliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schlafe gerne ohne Bettdecke und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Nichts

Als Kind habe ich einen Schlafanzug getragen, ab etwa 12 nur noch Unterhose (Trunks) und seit ich 16 bin nackt.

Pyjama / Schlafanzug

Einen Pyjama und Kuschelsocken mag ich am liebsten und das trage ich eigentlich immer.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Unterwäsche

Kommt drauf an meistens in Unterhose aber nach dem Duschen auch manchmal nackt