Was habt ihr beim schlafen an Jungs und Mädels?

10 Antworten

In der Regel gar nichts oder höchstens mit Slip. Nur wenn es ganz kalt ist oder ich mit mehr oder weniger fremden Menschen zusammen übernachte Schlafanzug. Aber auf keinen Fall mit Socken

steve487  21.04.2024, 11:23

ich schlafe immer nackt aber ohne socken ganz wichtig😂

Zuhause meistens nichts, aber die Dicke der Decke variiert! Selbst im Hochsommer sollte es was sein, beispielsweise ein leerer Bettdeckenbezug. Im Winter dann gern mit Daunendecke drin und einer Kamelhaardecke zusätzlich obendrauf.

Nichts. Finde ich am bequemsten.

Schlafs meisten nackt, manchmal aber auch mit Boxershorts oder nur kurzer Sporthose. Finde das am angenehmsten und befreiend zu der Kleidung die man den ganzen Tag trägt.

M/16

Zur jederzeit an jeden Ort nackt. Seit ich ich circa 12 war maybe auch jünger.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne Nackt.