Wie chillt ihr am liebsten?

11 Antworten

In Jogginghose mit T-Shirt und barfuß. Das finde ich einfach bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Am liebsten mit Pyjama oder einen langen dicken Pulli. Ohne Socken und dann noch in einer flauschigen Decke eingekuschelt. Dann nur noch ein Tee oder etwas warmes zum trinken.

LG, HappyQuestion1

Meißens komplett nackt. Ist das nicht möglich, z.B. bei Besuch, dann in Jogginghose (immer ohne was drunter) T-Shirt und barfuß. Zuhause hab ich nie Socken an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Strickstrumpfhose und drunter ein Body mit t Shirt und Hoodie drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit jogginghose und T-Shirt. Drunter retroshorts weil ab und zu sitze ich nur mit Unterhose und T-Shirt. Wie es die Temperaturen zulassen.