Am Wochenende mit Jogginghose zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ist ok 97%
Nein würde ich anders 3%

16 Antworten

Ja ist ok

Hallo Jonas,

das passt so wunderbar. Ist bequem und das ist doch am Wochenende genau richtig. Barfuß ist immer gut, wir haben oft genug geschlossene Schuhe an, besonders zu dieser Jahreszeit. Füße brauchen Freiraum.

Auch wenn du Besuch von Freunden oder auch Verwandten etc. bekommst, ist das total in Ordnung. Gerade beim Spielen drinnen ist das die ideale Kleidung, da kannst du dich richtig frei bewegen. Die dürfen auch ruhig sehen, dass du es gemütlich magst. Vielleicht machen die das Zuhause auch so. Und wie du schreibst, machen es deine Eltern auch. Also ist doch alles richtig.

Machen wir hier Zuhause auch oft so, gerade wenn wir wissen, dass wir nicht aus dem Haus gehen und es uns hier gemütlich machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Sohnes
Ja ist ok

Warum sollte es falsch sein, sich zu Hause bequem anzuziehen. Da spielt es keine Rolle, ob jemand zu Besuch kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld
Ja ist ok

Machen wir auch so. Pullover vielleicht noch im Winter, um weniger zu heizen.

Also grundsätzlich finde ich es ok, wenn man sich Zuhause bequem anzieht. Wenn Besuch kommt, würde ich mir schon etwas anderes anziehen, solange es niemand ist, den ich nicht so gut kenne und der mich nicht so gut kennt, wegen allein dem Respekt. Wenn es jemand ist, mit dem man gut befreundet ist, kann man aber auch einfach die kleidung bequem lassen, würde ich sagen.

Ja ist ok

Ist normale Freizitkleidung. Was ich auch gut finde dass du so jung Barfuss bist. Barfuss ist sehr gesund und eine gute sache. Wenn dein Freund zum spielen kommt kannst du ja Barfuss blwiben☺️

Ich bin schon seit paar jahren Viel barfuss und in Schuhen bin ich meist Ohne socken.

Bleib wie du bist das ist gut so☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung