Jogginghose,Barfuss und Hoodie beste kombination Zuhause?

7 Antworten

Ja, trage ich auch Zuhause. (Im Winter oder Herbst)

Bin übrigens gerade genau so gekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Ja, neue ich brauche Socken dazu, ich habe immer kalte Füße

Haha, ich habe grade genau das an. Nur bin ich zu Hause selten barfuß, denn wenn meine Füße kalt sind, friere ich am ganzen Körper.

Ich finde, wenn man in der Familie ist, bzw. alleine, dann muss man sich auch nichts schickes anziehen oder sich schick machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alessio708
Fragesteller

Also bist du auch jetzt gerade Barfuss hahaha Ja also wenn du keine Bodenheizung hast ist es nicht so chillig Barfuss zu sein Zuhause zum glück habe ich eine Bodenheizung

17xAnna  26.10.2022, 11:13
@Alessio708

Wir haben auch eine Bodenheizung, aber mir ist dann trotzdem irgendwie kalt

Apfelz1mt  26.10.2022, 16:47
@17xAnna

Also du meintest dann, du hast einen Hoodie und Jogginghose an, aber nicht barfuß, oder? Ich habe das auch zu Hause oft an, aber ich bin dabei nie barfuß, für mich gehören da Socken dazu.

Alessio708
Fragesteller
@Apfelz1mt

Jedem seins, aber ich finde mit ner langen jogginghose, pulli ist es genug warm und dann noch socken weiss ich ned. also ich finde barfuss einfach angenehmer

uncia  29.10.2022, 21:03
@Alessio708

Ich heize noch gar nicht, aber ich bin schneeleopard, da ist das vielleicht was anderes.

Nanu, gerade habe ich genau das an. Also klar, wobei ich im sommer eher in shorts und t-shirt bin.

Warum heißt es eigentlich jogginghose, wenn die meisten die nicht zum jogging tragen, sondern wenn sie gemütlich zuhause sind?

Na kar! :-) . Mach ich/wir nach Feierabend zu Hause auch.

Entweder Jogginghose und Hoodie /T- Shirt oder Haremshose und Hoodie bzw T-Shirt und immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung