Seh ich auf dem Bild dünn aus?

4 Antworten

Nein, du siehst auf dem Bild dem Gewicht entsprechend aus, also zu dünn.

Mariesophie1246
Fragesteller

Also sieht man das ich "nur" 48kg wiege?

FitJenny2001  07.04.2024, 12:05
@Mariesophie1246

was heisst nur, das ist normal. Ich wiege 47,5kg und bin 1 cm kleiner. Also gleich. Und nicht dünn sondern laut meinen Tennistrainer und Vereinsarzt ideal.

Nelekol  07.04.2024, 12:30
@FitJenny2001

Das ist nicht normal, das ist zu wenig und auch nicht ideal. Da ist es auch egal ob man Sport macht oder nicht.

Hallo Mariesophie1246

Du hast eine sehr Schlanke form Ich zum Beispiel bin 178cm und 57Kg was schon Untergewicht ist und du wirst warscheinlich noch schlanker sein nach den Bilder von dem was man sieht. also bist du eher zu dünn

Every Body ist perfect!

LG

Du siehst auf dem Bild eher sehr verschwommen aus

Ich sehe kein Bild.Bild wurde entfernt.