Oberteil in die hose oder nicht?

4 Antworten

Du kannst machen was du magst du solltest dich halt wohlfühlen und nicht auf die anderen hören es ist ja schließlich deine.Entscheidung was du.wie trägst

Wenn du der Meinung bist, dass es dir steht und es dir gefällt dann mach es aufjedenfall. Jeder sagt immer etwas anderes. Man kann nicht sagen das man es nicht machen kann.... Man kann :))

Ist vor allem bei kleinen Mädchen sehr schön da es längere Beine macht, kann man allerdings nur mit einem super flachen Bauch anziehen und ist typsache :)

Minirock Oberteil

Heii, ich will mir diesen Mini Rock kaufen, aber ich weiß nicht was man dazu für ein Oberteil anzieht 😨

...zur Frage

Wieso ziehen Jungs ihre Hosenbeine hoch und schauen mich dabei an?

Es ist warm... Deswegen haben wir beim Trainung immer kurze Hosen an... Er hat eig. Immer dieselbe kurze Hose an die bis kurz vors Knie geht... Er zieht die immer hoch und schaut mich währendessen immer an... Wieso macht er das? (Manchmal sieht man auch die Boxershorts)

...zur Frage

Hose so tragen dass man die Unterhose sieht?

Bin 13 und mein Cousin (22) meint er in meinem Alter hat die Hose sehr tief getragen und nicht so hoch wie ich. Außerdem wäre es niemals mit so eng anliegenden Hosen wie ich rumgelaufen. Damit würde man angeblich Mädchen mit klarmachen. Ich weiß zwar, dass es leute gibt, die immer noch so rumlaufen, aber sieht das echt besser aus?

...zur Frage

Bauchfreies oberteil?

ich wollte heute ein bauchfreies oberteil ( siehe bild .. mein's ist nur um einiges länger so das man nur ein bisschen vom bauch sieht ) und eine lange schwarze hose anziehen ich dachte mir wenn ich darrauf eine lange hose anziehe sieht das nicht mehr soo bilig aus es sollen nehmlich 28 grad werden .. meine frage ist also ob das nicht billig oder sonst was aussieht ..

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und High Waist (Hoch geschnittene) Hose?

Hallo :) ich wollte mir ein Bauchnabel Piercing stechen lassen bin mir aber unsicher ob ich meine Hosen noch tragen kann. ich Trage nur Hosen die ca 5cm vom Bauchnabel entfernt sind und ich habe Angst, dass wenn ich Sitze zB. das weh tut. kann man nach der Abheilung wieder hohe Hosen tragen oder geht das nie wieder? Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was haben alle gegen kurze Hosen?

Ich verstehe das nciht. Manche laufen sogar bei 35Grad in langen Hosen rum. Wie können die das machen? Morgen werden 27 Grad sein, trotzdem wird bestimmt 3/4 der Schule eine lange Hose anhaben. Ich HASSE dieses Gefühl, wenn man eine lange Hose trägt,wenn es warm ist und die Hose an den Beinen klebt. Ein BLONDES Mädchen aus meiner Klasse meinte,sie mag keine kurze Hose anziehen wegen ihrer "angeblichen" Beinbehaarung....

Und auch so,die meisten finden ihre Beine zu dick... (Sagen die, die einen 19 BMI haben...)

Wieso? Was gefällt denen daran nicht? Ich fühlew mich i-wie "gefangen" in langen Hosen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?