Wie lange tragt ihr eure Klamotten?

5 Antworten

Alles so lange wie es gut riecht und sauber ist. Also Oberteil 1-3 Tage Jeans auch ruhig 7 Tage oder länger. Und wenn ich dann irgendwo hingehe, wo ich weiß, dass ich mich dreckig mache, ziehe ich direkt die Jeans die eh schon fleckig ist an. Vom vielen Waschen wird die Qualität der Klamotten nämlich auch nicht besser. Darum nur so oft wie nötig.

Jeans manchmal 1 Woche oder länger und T-Shirts auch schon mal 4 Tage, solange es sauber ist und nicht riecht, sehe ich da keinen Grund täglich zu wechseln oder so

Jeden Tag ws anderes.

LG 5Cent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
  • Unterhose und Strümpfe wechsel ich täglich
  • T-Shirt im Winter 2 bis 3 Tage
  • T-Shirt im Sommer täglich
  • Pullover und Jeans solange bis sie dreckig sind

Saubere Kleidung zu waschen macht keinen Sinn!

Jeans trage Ich auch schon mal 5 Tage, Oberteile höchstens 2 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurette120  27.03.2023, 07:25

Kleide und Oberteile 2 Tage, aber Strumpfhose jede Tag.