Probleme beim Hosen Kauf?

1 Antwort

ich gehe mal davon aus dass du mit Hosen eher Jeans meinst. Vielleicht solltest du Hosen kaufen die dehnbar sind. (Leggins) oder du kaufst eine richtige baggy jeans und trägst dazu einen Gürtel. Aber es kommt halt wirklich darauf an welche Größe dir passt, meistens fallen die Größen unterschiedlich aus, aber irgendeine Hose wird es doch wohl für dich geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuFeVe
Fragesteller

Also ich ziehe Cargohosen und ähnliche an, ich will mal demnächst Jeans ausprobieren, die haben mir aber auch nie gepasst. Es wäre schön wenn mir irgendeine Hose passen würde… macht es aber nicht

neknhena  29.01.2024, 23:09
@FuFeVe

Es gibt tatsächlich beim New Yorker solche cargohosen wo du die mit einem Band am Bauch enger ziehen kannst. Das ist extra für Leute wie dich gemachttt