Hi! Meine Beste Freundin hat mir nen Hosenzieher gegeben. Wie kann ich mich rächen?

5 Antworten

Mit nem BH Zipper ! Mfg.

egezfoehfsgdl
Fragesteller

Die Unterhose hochziehen??

Gib ihr auch einen und hol dir dabei Unterstützung, dann können zwei sie festhalten und

Du kannst ihr den Tanga lang ziehen :D

PhenomenalOne  17.04.2017, 12:00

Kennt man schon zu gut 😂😂

Geh auf meinen Account und ließ dir mal durch was meine beste Freundin bei mir gemacht hat, das kannst du auch bei ihr machen😅

Hey, das kenne ich nur zu gut. Wenn du noch zur Schule gehst und sie nicht in der letzten Reihe sitzt, hab ich eine Idee. Bereite Schon vorher ein Zettel vor wo drauf steht: >Tritt mich!< mit einem Klebestreifen dran vor. Klebe ihn dann unauffällig auf dem Rücken deiner Freundin (z.B. Umarmung). Vielleicht steht der der hinter ihr sitzt auf und tritt sie leicht.Das hat meine nämlich bei mir gemacht der "Idiot" hinter mir ist aufgestanden und mich leicht getreten. Die Lehrerin hatte gefragt was er da macht und erzählt das ein Zettel an meinen Rücken klebt. Die ganze Klasse hat mich ausgelacht. Ich musste mitlachen aber im ersten Moment voll peinlich.