Es gibt verschiedene Arten.

z.B Hanging : Dort machst du deine Unterhose über einen haken und gehst runter sodass du dann an deiner unterhose hängst.

Shoulder : Dort zieht man die Unterhose über die Schultern.

Atomic : Man zieht so hoch sodass die Unterhose über den Kopf ist

...zur Antwort

Ja ist relativ oft vorgekommen, allerdings war ich der am meisten gegeben hat

...zur Antwort
Unterhosenzieher

Die vergisst man nicht so schnell

...zur Antwort

Ich kenne auch jemanden der gerne die Unterhose rausgucken lässt, diese Person hab ich schon mehrfach im Wald oder Zuhause bei sich Hanging an einem Haken bzw an Zwei Ästen gegeben

...zur Antwort

Als ich mit einen Kollegen durch einen Wald gelaufen sind, da haben wir aus Langeweile einfach ein Hanging am Baum gemacht und dann ist es sogar gerissen

...zur Antwort

Mein heftigster war wo ich mitn kollegen raus gegangen bin und wir dann bei jemanden von uns beiden übernachtet haben. Er hat mich irgendwie mit der Unterhose aufgehangen und mich halt die ganze Nacht hängen lassen.

...zur Antwort

Ich mache es noch mit Paar kollegen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.