Wedgie/Hosenzieher bei einem Freund machen?

2 Antworten

Also ich würde einfach, wenn du sie das nächste mal bei ihn rausschauen siehst, hochziehen und wenn er fragt, was das soll, sagst du, war zum Spaß oder so. Ihr seid ja Kumpels;)

wahrheit wahl oder plficht magst du hosenzieher ?

ps wahl ist 3 aufgaben und er mus 1ne nemen aber das ist ne riskante art zu not sag ihn es einfach ps ist jetzt nicht die beste lösung (beides aber besser als mit geld ) fileicht noch eine hand wäscht die ande oder ne ande challenge/wette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung