MMeine Freundschaften halten nie lange?

3 Antworten

Da wir dich nicht kennen können wir es nicht wissen.

Deine langjährige Freundin kennt dich gut genug, bitte sie dir ehrlich zu sagen was du (wenn überhaupt) falsch machst.

Wenn eine andere Freundin die Freundschaft beendet frage sie nach dem Grund.

Eigentlich hat jeder Lange Freundschaften mit den Personen die Genauso sind wie man selbst.

Vielleicht hast du einfach noch nicht die Richtigen Menschen kennengelernt.

Um das richtig zu beurteilen müsste man dich wohl erst kennen lernen. Kannst du evtl. jemanden von denen Fragen, mit denen du mal befreundet warst. Von dem du auch ausgehen kannst, das er dir die ungeschöhnte Wahreit sagt?