MMeine Freundschaften halten nie lange?

3 Antworten

Da wir dich nicht kennen können wir es nicht wissen. 

Deine langjährige Freundin kennt dich gut genug, bitte sie dir ehrlich zu sagen was du (wenn überhaupt) falsch machst. 

Wenn eine andere Freundin die Freundschaft beendet frage sie nach dem Grund. 

Um das richtig zu beurteilen müsste man dich wohl erst kennen lernen. Kannst du evtl. jemanden von denen Fragen, mit denen du mal befreundet warst. Von dem du auch ausgehen kannst, das er dir die ungeschöhnte Wahreit sagt?

Eigentlich hat jeder Lange Freundschaften mit den Personen die Genauso sind wie man selbst.

Vielleicht hast du einfach noch nicht die Richtigen Menschen kennengelernt.

Wie lange kann der Mensch durchschnittlich die Luft anhalten?

Gibt es dazu irgendwo informationen?

...zur Frage

Wie lange sollte ein mensch die luft anhalten können?

Ich schaff vielleicht 20 sekunden obwohl ich gesund bin und auch fast jeden tag sport mache find ich schon bisschen komisch wie lange sollte man die luft anhalten können? Ich meine jetzt nicht diese Apnoetaucher.

...zur Frage

Wie lange kann ein Mensch die Luft unter wasser anhalten?

...zur Frage

Wie lange kann ein normaler Mensch die Luft anhalten?

Ich will das mal gerne wissen weil ich gerne lange tauche. Ihr könnt ja mal die Luft anhalten und reinschreiben wie lange.

...zur Frage

kann nur schwer kontakt zu meinen "freunden" halten

wie in der frage schon beschrieben fällt es mir schwer "freundschaften" zu halten. Meistens muss ich sie anschreiben ob sie mitgehen würden ins kino, baden, ... (sagen dann immer dass wir das wiederholen könnten usw.) aber wiso muss immer ich so etwas "anzetteln" und nie die anderen?

...zur Frage

Kann keine Freundschaften zu Jungs aufrecht erhalten?

Ich (w/17) habe ein ziemliches Problem welches mich Nachts kaum noch schlafen lässt. Ich habe einen recht großen Freundeskreis bei dem einige Leute hinzukommen und auch genau so schnell wieder gehen. Ich fange mal mit dem aktuellsten Fall an.

Seit 2 Wochen bin ich mit einem Jungen sehr gut befreundet. Er ist wirklich sehr nett und wenn ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehne, ist er ein Freund den sich so gut wie jeder wünscht. Er hat immer aufbauende Worte. Man merkt dass ihm seine Freunde sehr wichtig sind. Er hat Humor. Alles ganz toll und ich würde mir wünschen dass unsere Freundschaft länger halten würde. Nun ist aber das Problem, dass er mir ziemlich offensichtliche Zeichen gibt, dass er auf mich steht. Und ich bin leider ein Mensch, der wenn es um so was geht komplett abblockt. Sobald sich jemand in mich verliebt, bin ich raus. Bei ihm ist es jetzt so, dass ich für ihn nichts weiter empfinde außer Freundschaft, aber aus Erfahrungen weiß ich, dass diese Freundschaft jetzt leider nicht mehr lange halten wird.

Ich bin sowieso kein Mensch, der gerne und offen über seine Gefühle spricht. Und ich glaube das wirkt sich auch ziemlich auf meine Psyche aus. Ich bin wirklich sehr gerne einfach alleine, ohne jegliche Gesellschaft.

Der letzte Fall ist auch noch gar nicht so lange her...

Ich habe wieder einen netten, hübschen Jungen kennengelernt und diesmal habe ich mich in ihn verliebt. Zuerst hatte er komplett kein Interesse an mir aber nach und nach hat er sich auch in mich verliebt und als er mir das dann gestanden hat. Zack. Ich blocke ihn komplett ab und habe später sogar Kontakt abgebrochen. Warum? Warum mache ich sowas? Es hätte doch so perfekt sein können...

Es sind leider schon viele Freundschaften wegen so nem Mist zerbrochen. Und ja ich weiß das hört sich jetzt ziemlich komisch an, dass sich jeder in mich verliebt. Ich weiß selbst nicht warum. Ich hatte noch nie einen Freund. Bin weder hübsch noch kann man mit mir über ernstere Themen reden. Genauso wenig kann ich offen über meine Gefühle reden. Manchmal frage ich mich ob ich b´vielleicht depressiv bin denn ich habe mich deshalb auch leider schon selbst verletzt... Das einzig positive was man an mir finden könnte wäre, dass man mit mir recht viel Spaß haben kann, Allerdings versuche ich auch zu jeder Situation einen lustigen Spruch zu bringen, unter anderem auch um meine Gefühle zu verstecken nehme ich an...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?