Eltern verstehen mich nicht?

Erster Satz „ist“^

Meine Tastatur ist auf Englisch tut mir leid.

2 Antworten

Ich glaube deine Eltern sind überfordert und kennen die Antwort nicht.

Machen sich aber Sorgen und denken sie müssten die Antwort doch wissen.

Weil sie deine Eltern sind.

Okay, ich kenne deine Eltern nicht wirklich. Ich habe mich nur gefragt was es braucht das ich mich so dumm und hilflos verhalten würde wie es deine Eltern getan haben.

Auch für mich war die Zeit in der Schule die Hölle.

Ich wurde fast jeden Tag geschlagen oder Schikaniert.

Aber die Schule ist nur ein sehr kleiner Teil deines Lebens.

auch wenn ich es selbst damals nicht glauben konnte geschweige denn verstehen.

Die Verlierer von heute sind die Sieger von Morgen.

Ich wünsche dir fiel kraft. :)

Wenn ihr schon bei einer Psychologin wart, dann geh da doch am besten noch Mal hin und versuch an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten!