Amoklauf an unserer schule!? Hilfe!

14 Antworten

Mach am Freitag einfach auf Krank, wenn du wirklich so dolle Angst hast oder frag deine Eltern, ob sie dich Krankmelden, aus Sicherheit (deine Eltern wollen dich ja sicher nicht, durch einen Amoklauf verlieren. ;)

LG Chant

cocouuuux
Fragesteller

naja ich wollte meiner mutter keine angst machen und hab es ihr noch nicht erzählt , da gestern noch alle gesagt haben es sei nur ein gerücht..meine schwester meint immernoch das es totaler schwachsinn sei..

es gab nämlich schon mal so ein gerücht an unserer schule vor etwa 3 jahren, da war aber nichts

Wenn die Polizei bereits Bescheid weiß,dann wird die Schule sicherlich gut abgeschirmt werden!

Bei uns an der Berufsschule gab's das auch mal. Habs dummerweise erst an dem Tag erfahren, an dem das stattfinden sollte. Der Amokläufer war auch da. Bin auf der Treppe an dem vorbei gelaufen, da war er aber schon in Händen der Polizei. Ist also nix passiert. War trotzdem gruselig. Bleib am Besten zu Hause, ist einfach am Sichersten. Lieber einen versäumten Tag Schule als hinterher schwerstverletzt zu sein oder gar weg vom Fenster.

Der Lehrer hat schon Recht - Ruhe bewahren! Und wenn die Polizei schon da war, werden die auch mit den Lehrern gesprochen haben, wie am besten zu verfahren ist. Und wenn es tatsächlich so weit kommen sollte, solltest Du auf den Lehrer hören. Ein Schrank rettet Dich auch nicht wirklich...

Bleib am besten zuhause!