Handy an Laptop - "Dieser Ordner ist leer"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf deinem handy usb debugging anmachen ! Schau im Internet nach wie es bei dir geht

Vielen Dank, hat sofort geklappt. Sie bekommen dann die hilfreichste Antwort :)

1

Auf dem Handy bekommst du eine Meldung zur Verbindung mit dem PC/Laptop. Da musst du auswählen, dass dein Handy als USB - Gerät erkannt wird, dann kannst du auf die Daten zugreifen.

Hi Seratu,

Gute Frage !

Ich habe ja auch gelegentlich solche Problem.

Ich würde Folgendes nahelegen:

Strate dein Handy neu !

Starte deinen Laptop neu!

nu versuche das noch mals !

Funktioniert das nun ?

Bitte kommentiere unter meiner Antwort, und informiere mich, ob es dir gelungen ist.

Ich habe es mit dem Vorschlag von simon0630 versucht und es hat sofort funktioniert, trotzdem vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?