Handy an Laptop - "Dieser Ordner ist leer"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf deinem handy usb debugging anmachen ! Schau im Internet nach wie es bei dir geht

Seratu
Fragesteller

Vielen Dank, hat sofort geklappt. Sie bekommen dann die hilfreichste Antwort :)

Hi Seratu,

Gute Frage !

Ich habe ja auch gelegentlich solche Problem.

Ich würde Folgendes nahelegen:

Strate dein Handy neu !

Starte deinen Laptop neu!

nu versuche das noch mals !

Funktioniert das nun ?

Bitte kommentiere unter meiner Antwort, und informiere mich, ob es dir gelungen ist.

Seratu
Fragesteller

Ich habe es mit dem Vorschlag von simon0630 versucht und es hat sofort funktioniert, trotzdem vielen Dank.

Auf dem Handy bekommst du eine Meldung zur Verbindung mit dem PC/Laptop. Da musst du auswählen, dass dein Handy als USB - Gerät erkannt wird, dann kannst du auf die Daten zugreifen.